Weihnachtsturnier 2015 26Eine wiederholt gute Saison spielte die 2. Herrenmannschaft des BSV Ostbevern in der nun abgelaufenen Serie 2016/2017. Immer mit Tuchfühlung an die Tabellenspitze landete das Team letztlich auf dem dritten Tabellenplatz. Und fühlt sich sichtlich wohl dabei. Grundsätzlich wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, dies bewies das Sextett nicht zuletzt beim Sieg gegen den Tabellenzweiten SC Hoetmar. Aber die Rotation im Team war allen wichtiger und der Spaß an der Freude. So ließ sich die Saison zuletzt mit dem deutlichen Sieg gegen Gremmendorf locker ausklingen. Wehrmutstropfen: Ab der neuen Saison wird Frank Sommer den Mannen nicht mehr zur Verfügung stehen, da er seinen dauerhaften Wohnsitz nach Süddeutschland verlegen und natürlich auch dort gegen den Ball hauen wird.

 abschluss 2016 2017 Herren2