Auch Neubeckum vermag die Reserve nicht zu stoppen!

Die Mannschaft wechselt weiterhin durch. Nachdem nun einige Male Andreas Seidel Spielpraxis in der Zweitvertretung sammelte, war es nun wieder Andreas Rottwinkel vergönnt, wieder um Punkte zu ringen. Er danke es mit einer hervorragenden Leistung. Gewann er doch alle seine Einzel, auch wenn letztlich das letzte Einzel nicht mehr gezählt wurde, da bereits Karl Piochowiak den Sack zumachte. Insbesondere im Spiel gegen den sehr sicheren und mit weiten Schwingen ausgestatteten Abwehrer an Brett 3 zeigte Andreas großes TT. Insgesamt verlief die Partie fast wie erwartet, nahmen doch auch die Teamgefährten Martin Schwegmann und Martin (Matza) Höggemann den Schwung aus den bisherigen Spielen und den Vereinsmeisterschaften auch in diese Partie. Das Doppel Schwegmann/Rottwinkel, Schwegmann und Höggemann jeweils in einem Einzel konnten aber an diesem Tage nicht stechen. Piochowiak blieb hingegen fehlerfrei sowohl im Doppel als auch in den Einzeln.

 

Die Aufstellung für die Saison 2017/2018:

Verein BSV Ostbevern 1923 e.V. 2. Mannschaft
Vereinsnummer 7222 Saison 2017/2018
Spielklasse 2. Kreisklasse Gruppe 2


Mannschaftsaufstellung
Nr. Name Vorname
1 Bücker Achim
2 Seidel Andreas
3 Piochowiak Karl
9 Schwegmann Martin
10 Rottwinkel Andreas